Kurt Barthelmeh aus Weinsheim wieder zum stv. Landesvorsitzenden der SPD-Arbeitsgemeinschaft für Arbeitnehmer gewählt

Kreis Bad Kreuznach

Auf der Landeskonferenz der Arbeitsgemeinschaft für Arbeitnehmerfragen (AfA) in der SPD in Gau-Odernheim (Landkreis Alzey-Worms) wurde der stellvertretende AfA-Kreisvorsitzende Kurt Barthelmeh (Dritter von links) aus Weinsheim am Wochenende in seinem Amt bestätigt und erneut zum stellvertretenden Landesvorsitzenden der sozialdemokratischen Arbeitnehmer gewählt.

AfA-Kreisvorsitzender Michael Simon (ganz links) und der ebenfalls wieder gewählte AfA-Ladesvorsitzende Alfred Klingel (Zweiter von links) zeigten sich gemeinsam mit der AfA-Landesgeschäftsführerin Michaela Martin (ganz rechts) erfreut über die Wahl und gratulierten Kurt Barthelmeh, der im rheinland-pfälzischen Arbeits- und Sozialministerium im Bereich der europäischen Arbeitsmarkt- und Beschäftigungspolitik tätig ist, sehr herzlich.

Mit dieser Personalentscheidung auf der Landeskonferenz der überwiegend gewerkschaftlich organisierten Sozialdemokraten sei der AfA-Kreisverband Bad Kreuznach wieder fachlich und inhaltlich kompetent an der Spitze der rheinland-pfälzischen SPD-Arbeitnehmer vertreten, so Michael Simon sichtlich zufrieden. Er wünschte Barthelmeh im Namen des AfA-Kreisverbandes für die Ausübung seines Amtes auf der Landesebene viel Erfolg und alles Gute.

01.06.2020 11:04 Kindertag: Für ein gutes Aufwachsen aller Kinder

01.06.2020 11:00 Gedenken an Walter Lübcke: Null Toleranz für Hass und Hetze