Verbandsgemeinde Meisenheim beim Naheland-Tourismustag - Körper: Informations- und Kooperationsbörse war voller Erfolg

Veröffentlicht am 04.12.2012 in Pressemitteilung

Die Verbandsgemeinde Meisenheim präsentierte sich ebenfalls auf dem Naheland-Tourismustag. Der Bundestagsabgeordnete Fritz Rudolf Körper im Gespräch mit Katja Hilt und Ute Heckmann.

IDAR-OBERSTEIN. Der erste Naheland-Tourismustag in der Messehalle war ein voller Erfolg. An der Informations- und Kooperationsbörse beteiligten sich mehr als 50 Anbieter aus der Tourismusbranche und präsentierten die vielfältigen Angebote in der Nahe-Region.

Auch die Verbandsgemeinde Meisenheim war mit einem Stand vertreten. Ute Heckmann und Katja Hilt präsentierten die touristischen Angebote.

„Sich kennenlernen, sich austauschen, voneinander lernen und sich besser vernetzen, diesem Anspruch der Initiatoren wurde der Tourismustag voll und ganz gerecht. Dies bestätigten meine Gespräche mit den Ausstellern“, so Körper nach seinem Messerundgang.

Zudem bot die Fachveranstaltung allen Besuchern einen hervorragenden Überblick über die touristische Attraktivität unserer Region.

Homepage SPD Kreisverband Bad Kreuznach