Herzlichen Glückwunsch, Erich!

Allgemein

Mit 92 der 178 abgegebenen Stimmen wurde Erich Haag zum neuen Ortsvorsteher in Kirn-Kallenfels gewählt. Die Neuwahl war nach dem überraschenden und viel zu frühen Tod des bisherigen Ortsvorstehers Walter Ulrich erforderlich geworden. Mit fast 30 Jahren Erfahrung als Stellvertreter sind Erich Haag die auf ihn zukommenden Aufgaben nicht fremd. In den Mittelpunkt seiner Anstrengungen will Erich Haag den Erhalt des Bürgerhauses(die alte Schule)stellen. Einer der ersten Gratulanten war sein Mitbewerber Bernd Ulrich, der mit 86 Stimmen auch ein beachtliches Ergebnis verbuchen konnte. Er sagte dem neuen Ortsvorsteher seine Unterstützung für die kommenden Aufgaben zu. Sehr zufrieden waren beide mit der Wahlbeteiligung von fast 60 Prozent.